Mittwoch, 19. Mai 2010

Gardasee-Trip/ Tag 3






Der 3.Tag sollte eigentlich ein ruhiger Tag werden mit ner kleinen Runde. Da wir aber bei ner Abzweigung (war echt schlecht beschrieben) statt rechts links gefahren sind, wurde es nun doch wieder länger. Am Anfang bemerkten wir es nicht und so fuhren wir noch nen Pass hoch den wir so gar nicht geplant hatten. Oben ein Blick auf die Karte und dann.... gab es entweder, alles zurück oder noch etwas weiter und dann ne Abfahrt zu ner Straße die uns zu unserem Startplatz zurückbringen würde. Tja, die Abfahrt hatte es aber dann in sich. Also sowas fuhr von uns drei vorher noch keiner. Es waren ca.9km auf Geröll. Trotzdem kam es zu keinem Sturz und zu keinem Platten. Auch das hatten wir geschafft. So, das war nun ein kleiner Bericht unseres Ausfluges. Es waren drei anstrendende aber sehr schöne Touren.
Bis dann... Chris


Keine Kommentare: