Sonntag, 28. April 2013

Saisoneröffnung am Blomberg

Heute, haben wir die Saison eröffnet und zwar am Blomberg. Das ist ja nun eigentlich schon unser "Hausberg". Das Wetter war wieder mal nicht so gut...(zweistellige +Grade hatten wir keine), aber das konnte uns nun heute auch nicht abhalten, da mal hochzufahren. Oben war dann wieder aufwärmen in der Wirtschaft angesagt, um dann mal nen ganz andren Weg abzufahren. Der Weg wäre, über Almwiesen und "anspruchsvolle" Waldschneisen, im Sommer ganz nett zu fahren, nur heute durch den immernoch vorhandenen tauenden Schnee, eher "Batzig", rutschig und schön feucht durch aufspritzendes Wasser. Spaß gemacht hat es aber trotzdem. :-)
CU Chris
ach ja.."neuer Rekord" 60,40 km/h auf nem unbefestigten Weg abwärts..@Markus ;-)










 Besucherzähler

Keine Kommentare: