Montag, 15. Juni 2009

MTB-Festival Tegernseer Tal 7. Juni 09

Hier endlich ein Bild vom letzten Marathon am Tegernsee.
v.L.n.R. Christian, Markus, Alex, Lucky

So, nun haben wir den Tegernsee Marathon hinter uns. Als erstes muß man sagen: Tolle Rennatmosphäre, schöne Strecke , spitzen Organisation.
Zum Rennen: Das Rennen lief für uns vier, zumindest am Anfang gut. Von Pannen blieben wir auch diesesmal verschont. Von einem Sturz leider nicht.

Lucky hat es bei der Abfahrt dann doch ziemlich "aufgestellt". Nachdem er sein Rad wiedergefunden hatte, (O-Ton:wo ist mein rad), fuhr er das Rennen, eskortiert vom Markus, noch bis zum Ende. Abends verbrachte er dann noch, sicherheitshalber, ein paar Stunden in der Notaufnahme eines KKH, aber beim nächsten Rennen will er wieder dabei sein. Vorausgesetzt wir bringen sein Radl wieder soweit zum laufen:-) Platzierungsmäßig, hätte es natürlich wieder besser sein können, vorallem für die zwei, aber so haben wir für nächstes Jahr schon wieder ein Ziel.
CU Christian

Keine Kommentare: