Mittwoch, 20. Mai 2009

Das muß jetzt einfach mal gesagt werden!


Und bevor ich mir wieder anhören muß das ich immer zu wenig schreibe, werde ich jetzt mal ein wenig ausholen.
mmm die Frage ist nur wo fange ich an? Bei den Dinosaurieren oder König Ludwig?
NEIN
Eher warum ich jetzt das Bild hier einstelle.
Wegen Bluna, nein auch nicht habe ich schon ewig nicht mehr getrunken, oder überhaupt schon mal? Doch denke schon aber das war so vor 34 Jahren schätze ich mal.
Wobei jetzt wieder die Frage interessant wäre wie alt ich jetzt bin ;-)
Ich sage mal so, ich bin in der goldenen Mitte der NaturalBornBikers, also noch nicht zu alt zum biken. Aber vielleicht zu schwer?
Ach was, gibt schwerere wie mich, habe halt einen schweren Knochenbau.

OK, ich sage warum ich das Bild eingestellt habe. Obwohl es mit biken genau so wenig zu tun hat wie dieser Text. Einfach nur das Christian mal was zum lesen hat ;-)
Und für alle die es noch so interessiert.
Obwohl, wenn man sich die Farben mal genau anschaut, die passen einfach perfekt zu meinem Drössiger. Vielleicht nicht haargenau das selbe grün aber habe mich da ja schon öfters mal vergriffen in der Farbe. Aber denke das Orange passt gut zum Sattel.

So, hoffe ich habe diesmal genug geschrieben und kann mich die nächsten male wieder mehr auf die Bilder konzentrieren ;-)


Gruß ALEX.............und nix für unguat

Keine Kommentare: